Heko Automobil GmbH
Heko Automobil GmbH

Referenzen

Auszug aus den Bewertungen bei Google

vor 4 Monaten-

 

Hab heute mein Zafria zur Reparatur gebracht und ich fand alles Super, sympatisch Mitarbeiter und Super Service bis zum nächsten Mal :)
 
 
vor 10 Monaten-
Ich bin 58 Jahre jung und bin in der Vergangenheit einige Autos unterschiedlicher Hersteller gefahren. Ja nicht nur gefahren, auch deren Werkstätte bemühen müssen. Es war nicht immer so, dass ich zufrieden in Bezug auf die erbrachte Leistung und den Preis deren Hof verlassen habe. Im Laufe der Jahre hat sich eine gewisse Mentalität eingeschlichen. Schlechte Leistung zu hohen Preis.Als mein Auto vor ca. 7 Jahren angefahren wurde und ich auf der suche nach einer Preisgerechten Werkstatt war, wurde mir HEKO in Frankfurt-Nied empfohlen.Zugegeben, mein erster Eindruck warf einige Fragen auf. Bruchbude war mein erster Gedanke. Ich habe mich trotzdem entschieden die fällige Reparatur dort ausführen zu lassen. Als ich zu vereinbartem Termin mein Auto abholte, kam ich aus dem Staunen nicht raus. Alles wie vereinbart in einer 1A Qualität ausgeführt zu einem Preis den ich nirgends in ganz Frankfurt bekommen hätte. Somit habe ich meinen ersten Eindruck und meine Bedenken sofort revidiert. (den kpl. Beitrag können Sie auf Google lesen)

Hier finden Sie uns

HEKO Automobil GmbH

Nieder Kirchweg 117

65934 Frankfurt

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 69/93995143 +49 69/93995143

 

oder Sie nutzen unser Kontaktformular.

Mitglied der IHK-Frankfurt

Mitglied der Innung des Kraftfahrzeuggewerbes